News vom

5 gegen Jauch bei RTL

5 gegen Jauch bei RTL Günther Jauch stellt sich den Fragen der Kandidaten © Henning Kaiser/ ddp

5 gegen Jauch hieß es am Freitagabend zum ersten Mal bei RTL. 5 Kandidaten hatten die Chance, gegen Günther Jauch anzutreten und so viel Geld wie möglich zu gewinnen.

Verlässt Günther Jauch als Gewinner den Tisch, dann wächst ein Jackpot heran. Bei 5 gegen Jauch hat Showmaster Günther Jauch erstmals die Seiten gewechselt. Stellt er sonst immer die Fragen bei „Wer wird Millionär“, so war er am heutigen Freitag zum ersten Mal Kandidat und nahm es gleich mit fünf Kontrahenten aus.

Bei 5 gegen Jauch hat jeder der fünf Kandidaten fünf Themen zur Verfügung und stellt in jeder Runde Günther Jauch eine Frage zu einem Themengebiet. Beantwortet Günther Jauch die Frage richtig, ist der Kandidat ausgeschieden, kann Jauch die Frage nicht beantworten, ist der Kandidat in der nächsten Runde.  Gewinner bei 5 gegen Jauch ist der Kandidat, bei dem Günther Jauch in den fünf Runden die Fragen nicht alle beantworten.

Bei der Beantwortung hat Günther Jauch Joker zur Hilfe, dazu gehört unter anderem das Internet. Die ersten 5 gegen Jauch Kandidaten haben es am Freitagabend nicht geschafft, Günther Jauch zu überlisten. Jeder der fünf konnte aber mit einer stattlichen Geldsumme die Sendung verlassen.

Da Günther Jauch als letzter noch am Tisch saß, stieg der Jackpot auf 120.000 Euro. Fünf neue Kandidaten durften ihr Glück versuchen, die Zeit reichte aber nicht mehr um alle Fragen zu beantworten. Es geht beim nächsten Mal weiter.(fm)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen