News vom

Aachen Bombendrohung: Mann droht mit Zündung einer Bombe in Innenstadt

Aachen Bombendrohung: Mann droht mit Zündung einer Bombe in Innenstadt © Pixelio/tommyS

Bombendrohung in der Innenstadt von Aachen. Täter hat keine Forderungen gestellt.

Aachen. In der Innenstadt von Aachen hat sich ein Mann in einer Wohnung verschanzt und mit der Zündung einer Bombe gedroht.

Wie aus einer Meldung der „Aachener Zeitung“ hervorgeht, sind Sondereinsatzkräfte der Polizei vor Ort. Der Mann soll noch keine Forderungen gestellt haben. Momentan wirft er scheinbar wahllos Gegenstände aus dem Fenster. Ob der Mann Geiseln in seiner Gewalt hat, ist nicht bekannt.

Der Mann soll nach ersten Informationen zuvor in eine Messerstecherei verwickelt gewesen sein.

Bei dieser Messerstecherei sollen drei Menschen verletzt worden sein. Anschließend soll er sich in das Hochhaus geflüchtet und sich dort verschanzt haben. (fm/dts)

Update: Die Bombendrohung in der Aachener Innenstadt ist beendet. Das hat soeben die „Aachener Zeitung“ gemeldet. Demnach hat eine Einsatzgruppe der Polizei das Gebäude gestürmt und konnte den Täter verhaften.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen