News vom

ABF Hannover: Freizeit und Einkaufsmesse startet erfolgreich

ABF Hannover: Freizeit und Einkaufsmesse startet erfolgreich ABF Hannover: Freizeit und Einkaufsmesse startet erfolgreich © Steffi Loos/ ddp

Die Freizeit- und Einkaufsmesse ABF in Hannover konnte erfolgreich starten. Einen großen Zuspruch genießt auch der neugestaltete Autosalon mit rund 150 Fahrzeugmodellen.

Die Freizeit- und Einkaufsmesse ABF in Hannover konnte einen Traumstart hinlegen. Rund 55.000 Besucher strömten am Wochenende auf das Messegelände. Damit verzeichnete die Freizeit- und Einkaufsmesse ABF einen Besucherzuwachs von rund 20 Prozent. Nach den Angaben des Veranstalters kam neben dem Themenschwerpunkt „Garten & Ambiente“ vor allem der Mitmach-Bereich „Aktiv & Fit“, der in Halle 22 untergebracht wurde, sehr gut an.

Auch bei der bereits zu Ende gegangenen Heimtiermesse in Halle 2 konnten die Organisatoren auf reges Besucherinteresse verweisen. Großer Popularität erfreute sich der neugestaltete Autosalon in Halle 24. In diesem konnten die Besucher circa 150 Fahrzeugmodelle direkt vor Ort miteinander vergleichen. Mehr als 300 Interessenten nutzen bei den „Autotagen Hannover 2011“ die Möglichkeit einer kostenlosen Probefahrt auf dem Messegelände.

Teilweise mussten die Interessenten bis zu einer Stunde auf die Probefahrt warten. Besonders gefragt waren kleinere und kompakte Fahrzeuge. In den nächsten Tagen stehen im Themenbereich „Aktiv & Fit“ der Freizeit- und Einkaufsmesse verschiedene Trendsportarten im Fokus.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen