News vom

Ältester Zwergflusspferdbulle lebt im Stuttgarter Zoo

Ältester Zwergflusspferdbulle lebt im Stuttgarter Zoo © dpp

Hannibal feiert 43. Geburtstag

Stuttgart. Das Zwergflusspferd Hannibal feiert am (heutigen) Montag seinen 43. Geburtstag und ist damit der älteste Zwergflusspferdbulle der Welt.

Nach Aussage des Stuttgarter Zoo Wilhelma können lediglich zwei Weibchen in US-amerikanischen Zoos Hannibal den Titel als ältestes Zwergflusspferd der Welt streitig machen. Deren Geburtsdatum sei dabei allerdings nur geschätzt, weil diese in der Wildnis gefangen wurden.

Der Zwergflusspferdbulle Hannibal wurde 1966 im Kopenhagener Zoo geboren und lebt bereits seit 1995 in der Wilhelma. (ij/ddp)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen