News vom

Americs Ferrera: Hollywood ist nicht einfach

America Ferrera ist es nicht leichtgefallen, in Hollywood Fuß zu fassen.

Durch den Erfolg ihrer Serie „Alles Betty!“ wurde die 25-Jährige über Nacht zum Star. Über ihren plötzlichen Ruhm sagte die Schauspielerin laut aktuellen Medienberichten wörtlich: „Ich habe nicht mit einem einzigen Menschen gesprochen, der wusste, wie man Hollywood locker handhabt. Es ist ein anderes Universum. Man muss herausfinden, wer man selbst ist. Aber gleichzeitig gehört man so vielen anderen Leuten und diese lässt man über einen denken, was sie wollen. Und ich war gewiss in vielen Situationen, in denen ich mich wie eine Außenstehende fühlte.“

America Ferrera wurde durch ihre Hauptrolle in der Serie „Alles Betty!“ bekannt. Ihre Eltern stammen aus Honduras. (firstnews/fr)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Der Besuch dieser Seite beschert einem ein optimales Nachrichtenportal, mit dem sich immer auf dem Laufenden halten kann, was die unterschiedlichsten Themen deutschlandweit oder auch auf der ganzen Welt betrifft. Top News aus den verschiedenen Bereichen wie Wirtschaft, Technik, Gesundheit, Auto und Sport stehen dabei jederzeit zur Verfügung und auch unterhaltsame Geschichten aller Art sowie […]

Mehr Nachrichten

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Weitere Schlagzeilen