News vom

Anna Netrebko bekommt einen Sohn

Sopranistin Anna Netrebko wird die Mutter eines Sohns. Das teilte ihr Verlobter Erwin Schrott der Zeitschrift «Gala» mit. Schrott  ist bereits vor der Geburt im Herbst von den Mutterqualitäten Annas überzeugt, auch dann wenn es deren erstes Baby wird. «Anna ist schon jetzt eine großartige Mutter, schon dann wenn das Kind noch nicht geboren ist. Das wusste ich von Beginn an», betonte der 35-Jährige, der bereits eine Tochter aus einer früheren Beziehung hat.

«Wir sind definitiv ein Traumpaar», prahlte der Uruguayer. «Bei uns dreht sich alles um Liebe und darum, für den anderen zu sorgen und da zu sein, was gar nicht so einfach ist.»

Vor gemeinsamen Auftritten mit der Anna Netrebko ist Schrott trotz der Vertrautheit allerdings noch immer nervös. «Sie ist einfach eine Göttin auf der Bühne», schwärmte er. Es bedeute immer eine Herausforderung, mit einer Kollegin die dieses Format hat zusammenzuarbeiten. «Dann muss ich immer das Beste geben, sonst quetschen sie dich wie ein Tier aus, mitten auf der Bühne», so Schrott weiter. Ende vergangenen Jahres hatte er um die Hand seiner Freundin angehalten. (ddp/mg)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:

    keine ähnlichen Beiträge gefunden



Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Wer sich nach einem bezahlbaren Sommerurlaub umsieht, der wird spätestens seit den politischen Unruhen in der Türkei und im Norden Afrikas verstärkt im südeuropäischen Raum schauen. Eine Insel, die neben den Traumstränden Spaniens und der Südküste Frankreichs oft in Vergessenheit gerät, ist die griechische Insel Kreta. Die fünftgrößte Mittelmeerinsel lockt in den letzten Jahren immer […]

Mehr Nachrichten

Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen thumbnail Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen

Weitere Schlagzeilen