News vom

Apple iPhone 4G: Apple iPhone 4 G über 600.000 mal vorbestellt

Apple iPhone 4G: Apple iPhone 4 G über 600.000 mal vorbestellt iPhone 4G ©, T-Mobile

Das iPhone 4G ist der absolute Verkaufsschlager. Um die 600.000 Vorbestellungen liegen mittlerweile vor. In Deutschland wirkt sich das so aus, dass die Leute die jetzt bestellen erst im Juli mit einem iPhone 4.0 rechnen können. Verlieren Sie keine Zeit, denn wenn Sie zeitnah bei T-Mobile bestellen, erhalten Sie das iPhone der vierten Generation auch im Juli.

Das neue iPhone 4G bietet wie schon seine iPhone-Vorgänger den neuesten Stand der Technik. Auch diesmal ist T-Mobile der Vertragspartner für das Neueste der iPhone-Serie. Wer jetzt im T-Mobile Shop vorbestellt, kann sich schon ab dem 24. Juni stolzer Besitzer eines iPhone 4G nennen.

Offensichtlich haben sich die Entwickler aus dem Hause Apple mit den Kundenwünschen aus der Vergangenheit auseinandergesetzt und weitere Verbesserungen beim iPhone 4G umgesetzt. Mit seinen 137 Gramm wiegt es rund zwei Gramm mehr als sein Vorgänger.

Das könnte auch an dem neuen Material für das iPhone 4G liegen, das bei der Herstellung des Smartphones verwendet wurde. Statt bisher anfälligem Plastik nutzt Apple für das neue iPhone nun Glas und Metall beim Gehäuse. Dadurch wirkt das Design des neuesten iPhones noch edler.
-Anzeige-
Sichern Sie sich jetzt das iPhone 4G bei T-Mobile: Zum iPhone 4G…

Außerdem soll es sich nach Apple-Angaben bei dem iPhone 4G um das dünnste Smartphone weltweit handeln. Mit den Maßen von 115,2 x 58,6 x 9,3 Millimetern gut vorstellbar. Trotzdem passt noch ein größerer Akku in das neue iPhone 4G; mit dem eine Stand-by Zeit von bis zu 300 Stunden möglich werden soll. Außerdem gehören die verbesserte, fünf Megapixel starke Kamera und die Möglichkeit, endlich mehrere Programme gleichzeitig auf dem iPhone zu benutzen, zu den großen Highlights beim iPhone 4G.

Für alle iPhone-Fans bietet T-Mobile in ihrem Store vier verschiedene Tarife (Complete XS, Complete S, Complete M und Complete mit 24 Monaten Vertragslaufzeit) für die Nutzung des neuen iPhones an. Besonderes Schmankerl für alle ungeduldigen iPhone-Fans: Wer sich das neue iPhone 4G noch heute bestellt, kann schon am 24. Juni mit der Lieferung von T-Mobile rechnen.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen