News vom

Apple: iPhone 4S erzielt neue Rekordwerte

Apple: iPhone 4S erzielt neue Rekordwerte Apple: iPhone 4S erzielt neue Rekordwerte © ddp images/ dapd/ Apple

Das iPhone 4S lässt alle bisherigen Vorverkaufszahlen hinter sich und erreicht neue Rekordwerte. Bislang wurde das neue Modell des beliebten Smartphones bereits eine Million Mal vorbestellt.

Mit dem iPhone 4S könnte Apple eine neue Rekordmarkteinführung gelingen. Das neue Modell des beliebten Smartphones hat bereits alle bisherigen Vorverkaufszahlen hinter sich gelassen und verbucht neue Rekordwerte. Bislang wurde das iPhone 4S bereits rund eine Million Mal vorbestellt. Am Freitag wird das neue Smartphone auf dem Markt erscheinen.

Obwohl das iPhone 4S zunächst durchaus unbeliebt erschien, hat es seit der ersten Präsentation alle bisherigen Rekorde hinter sich lassen können. Bereits am ersten Tag wurde die neue Version des iPhone eine Million Mal vorbestellt. Für den US-Konzern Apple ist dieser Wert ein neuer Rekord.

Das Vorgängermodell schaffte zuletzt insgesamt 600.000 Vorbestellungen. Verbraucher, die das iPhone 4S derzeit vorbestellen, müssen eine Wartezeit von ein bis zwei Wochen in Kauf nehmen. Nach der Nachricht konnte die Apple-Aktie in New York deutlich zulegen und stieg um rund vier Prozent auf die Marke von etwa 384,50 Dollar. Im Vergleich zu der bisherigen Smartphone-Version bietet das neue iPhone einen schnelleren Prozessor und eine runderneuerte Antennen-Technik.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen