News vom

Baby für „GZSZ“-Star Susan Sideropoulos alias Verena Koch

Baby für „GZSZ“-Star Susan Sideropoulos alias Verena Koch Schwanger: Susan Sideropoulos erwartet ihr erstes Kind. Sascha Schuermann/ddp

Eine Schwangerschaft ist immer etwas ganz besonderes, vor allem wenn es das erste Kind ist. Diese Erfahrung dürfen auch Susan Sideropoulos und ihr Mann Jakob Shtizberg machen. In einem Interview mit gzsz.de gab die Verena Koch-Darstellerin nun ihre erste Schwangerschaft bekannt.

Berlin. Ihre erste Schwangerschaft behielt die Schauspielerin Susan Sideropoulos rund fünf Monate für sich. Und das, obwohl es ihr sehr schwer fiel, die frohe Nachricht nicht zu früh zu verraten. Jetzt aber hat Susan alias Verena Koch aus der Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ihre Schwangerschaft öffentlich bekannt gemacht und ihr kleines Geheimnis verraten. Familie, Freunde und Fans freuen sich mit ihr und ihrem Mann Jakob.

Im Forum der Internetseite gzsz.de und diversen Fan-Seiten im Netz gratulierten bereits zahlreiche Fans der blonden Hamburgerin mit griechischen und jüdischen Vorfahren. Natürlich wird die Schauspielerin und Moderatorin nun nach dem Geschlecht ihres Babys ausgefragt. Doch das verrät Susan nicht, zumindest solange, wie sie es tatsächlich für sich behalten kann. „Es soll noch ein bisschen unser Geheimnis bleiben. Aber ob ich es bis zum Ende für mich behalten kann, weiß ich noch nicht“, so die werdende Mutter zu gzsz.de.

Wie es mit der Rolle der Verena Koch weitergeht, ist noch unklar

Die Schauspielerin und ihr Mann freuen sich sehr auf das Baby: „Das ist das Schönste, was uns je passiert ist!“, so die 28-Jährige. Trotz ihrer Vorfreude lässt Susan Sideropoulos sich nicht verrückt machen und bleibt ganz besonnen, besonders bei der Babyausstattung: „Ich habe noch gar keine Babysachen gekauft. Wir haben einfach noch so viel Zeit! Wir machen einen Schritt nach dem anderen“, so Susan Sideropoulos.

Ob die junge Schauspielerin mit ihrer Schwangerschaft bei „GZSZ“ aussteigen wird, ist noch nicht bekannt. Nach Informationen des Internetdienstes Quotenmeter.de soll die von Susan Sideropoulos gespielte Figur Verena Koch nur pausieren und die Schwangerschaft sogar in das Drehbuch der Serie eingebaut werden. (ag)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen