News vom

Bachelor 2014: Verschmähte Angelina rechnet mit Christian Tews ab

Bachelor 2014: Verschmähte Angelina rechnet mit Christian Tews ab © Uwe Wagschal / pixelio.de

Das Finale der RTL-Show „Der Bachelor“ ist zwar längst Geschichte, doch erledigt ist das Thema für die letzte verschmähte Angelina Heger noch immer nicht. Die 22-Jährige rechnete nun in einem Interview mit der „Bunten“ mit dem Bachelor Christian Tews, der letztlich Angelinas Konkurrentin Katja Kühne den Vorzug gab, ab.

„Christian hat mich sehr enttäuscht. Ich konnte ihm die Worte am Ende nicht mehr abnehmen. Er hat zum Ende der Sendung mit meinen Gefühlen gespielt“, so Heger, die schon vor dem Finale geahnt hatte, nur zweite Wahl zu sein: „Seit den ‚Dreamdates‘ hatte er sich auf Katja festgelegt. Ich hätte mir gewünscht, dass er ab dem Zeitpunkt ehrlich gewesen wäre.“

Zu ihrer Rivalin Katja Kühne pflegt die zum Promi aufgestiegene Heger noch immer guten Kontakt, wohingegen mit Tews Funkstille herrscht, obwohl dieser nach wie vor mit Kühne zusammen sein soll. Letztlich wäre Heger aber durchaus zu einer Versöhnung bereit, wie sie durchblicken ließ: „Wenn ich ihn sehen würde, würde ich ihm aber ganz normal ‚Hallo‘ sagen und gucken, wie es läuft.“

Auch als Verliererin bei der TV-Show gehört Heger zu den Gewinnern: mittlerweile ist die Zahl ihrer Facebook-Fans auf knapp 600.000 angewachsen und Stammgast bei diversen Promi-Partys ist die Blondine ebenfalls.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen