News vom

Bauer Thomas: Bauer sucht Frau 2011

Bauer Thomas: Bauer sucht Frau 2011 Mit 36 Jahren soll Schluss sein mit dem Single-Leben: Bauer Thomas ist auf der Suche nach der richtigen Partnerin. © RTL

Seit sechs Jahren ist er Single. Das soll so nicht mehr weitergehen, dachte sich der 36-jährige Landwirt Thomas. Um Abhilfe zu schaffen, hat sich der kräftige Schweinebauer bei “Bauer sucht Frau 2011″ beworben und ist ab Herbst in der RTL-Dokusoap zu sehen.

Derzeit wohnt Bauer Thomas noch mit seinen Eltern auf dem gemeinsamen Hof in Oberschwaben. Die Familie führt einen Mischbetrieb mit 100 Schweinen, 25 Rindern, acht Pferden und zwei Katzen und besitzt zudem 60 Hektar Acker- und Grünland. Auf dem Hof lebt Thomas allein in einem Haus, das er gerade nach seinen Wünschen umbaut.

Dass seine Einrichtung altmodisch ist, dessen ist er sich bewusst. Sollte er über “Bauer sucht Frau 2011″ eine Partnerin finden, kann diese sich laut Thomas’ Aussagen nach Herzenslust austoben und alles so gestalten, dass sie sich wohlfühlt.

Dass sich seine Zukünftige gut mit seiner Familie versteht, ist dem im Sternzeichen Stier geborenen Landwirt äußerst wichtig, denn “zum Essen kommt meist die ganze Familie zusammen, und da geht es immer fröhlich zu”, so der Baden-Württemberger.

Da Thomas selbst von Natur aus kräftig ist, sollte seine Auserwählte auch nicht zu zierlich sein. Schön wäre es, wenn sie deftig kochen könnte, denn Thomas liebt Schweineschnitzel mit Spätzle. Aber auch dass seine zukünftige Partnerin ein fröhlicher Typ ist, der gute Laune verbreitet und selbstständig ist, ist dem Mittdreißger äußerst wichtig. Wenn die Frau an seiner Seite einen eigenen Beruf hat, würde er das begrüßen.

- Anzeige -
Fanartikel von Bauer sucht Frau wie CDs, Bücher oder Brettspiele gibt es bei Amazon: Zum Bauer sucht Frau-Bereich…

Hier geht’s zu den Bauern von Bauer sucht Frau 2011:







Ähnliche Nachrichten:








Letzte Nachrichten

Auch in den News

Hilfskonvoi für Ostukraine wirft Fragen auf thumbnail Hilfskonvoi für Ostukraine wirft Fragen auf

Der von Russland gestartete Hilfskonvoi für die Ostukraine wirft weiter Fragen auf. Am Mittwochmorgen wird der Konvoi bei Charkiw an der russisch-ukrainischen Grenze erwartet. Mit 280 Lastwagen startete ein angeblicher Hilfskonvoi von Russland in die Ostukraine. Derzeit ist nur wenig zu dem Transport bekannt. Am Mittwochmorgen werden die Laster in der Nähe von Charkiw erwartet. […]

Mehr Nachrichten

Kassel: 50.000-Volt-Oberleitung fällt auf ICE – Erhebliche Verzögerungen thumbnail Kassel: 50.000-Volt-Oberleitung fällt auf ICE – Erhebliche Verzögerungen

Weitere Schlagzeilen