News vom

Bayern – Hoffenheim: Tickets zum Bundesliga-Spiel heiß begehrt

Bayern – Hoffenheim: Tickets zum Bundesliga-Spiel heiß begehrt © Oliver Lang/ ddp

Wenn am kommenden Samstag um 15:30 Uhr der FC Bayern München in der heimischen Allianz Arena gegen die TSG 1899 Hoffenheim antritt, geht es rein der Tabelle nach zu urteilen um einen Platz im internationalen Geschäft, doch vor allem beim deutschen Rekordmeister steht weit mehr auf dem Spiel.

Nach der überraschenden 2:3-Niederlage beim 1. FC Köln, verbunden mit einer in der zweiten Hälfte desolaten Mannschaftsleistung, wird die Kritik an Trainer Louis van Gaal immer lauter. Alles andere als ein Heimsieg gegen Hoffenheim würde nicht zur Beruhigung der Lage vor den so wichtigen Champions League-Spielen gegen Inter Mailand beitragen.

Doch während die Mannschaft auswärts zuletzt desöfteren schwächelte, konnten sich die Bayern zuletzt auf ihre Heimstärke verlassen und wettbewerbsübergreifend die letzten neun Partien vor heimischem Publikum gewinnen. Ohne Zweifel eine schwere Aufgabe für die TSG 1899 Hoffenheim, die jedoch erst vor zwei Wochen mit dem 1:0 auf Schalke unter Beweis stellte, auswärts als vermeintlicher Außenseiter punkten zu können.

Wie bei allen Heimspielen des FC Bayern herrschte auch für die Partie gegen Hoffenheim großer Andrang auf die 69.000 zur Verfügung stehenden Karten, die bereits seit Wochen restlos vergriffen sind allerdings teilweise noch übers Internet erhältlich sind.

Bayern Hoffenheim Tickets online kaufen: Hier klicken …

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Wer sich nach einem bezahlbaren Sommerurlaub umsieht, der wird spätestens seit den politischen Unruhen in der Türkei und im Norden Afrikas verstärkt im südeuropäischen Raum schauen. Eine Insel, die neben den Traumstränden Spaniens und der Südküste Frankreichs oft in Vergessenheit gerät, ist die griechische Insel Kreta. Die fünftgrößte Mittelmeerinsel lockt in den letzten Jahren immer […]

Mehr Nachrichten

Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen thumbnail Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen

Weitere Schlagzeilen