News vom

Bei Domian: 19-Jähriger mit schwerwiegenden Aids-Vorwürfen gegen Kölner Prominenten

Bei Domian: 19-Jähriger mit schwerwiegenden Aids-Vorwürfen gegen Kölner Prominenten © Rainer Brückner  / pixelio.de

Trotz der eher ungünstigen Sendezeit zu vorgerückter Stunde erfreut sich die WDR-Talkshow “Domian“ seit langem ungebrochen großer Beliebtheit. In der Nacht von Freitag auf Samstag sorgte nun der Anruf eines jungen Mannes, der schwere Vorwürfe vorbrachte, bundesweit für Aufsehen.

Der 19 Jahre alte Daniel behauptete, von einem Kölner Prominenten, dessen Namen er nicht nennen wollte, mit dem Aids-Erreger HIV angesteckt worden zu sein. Als Konsequenz will der Anrufer den Promi nun wegen Körperverletzung anzeigen.

Daniel erzählte Moderator Jürgen Domian die ganze Geschichte, die offenbar vor vier Jahren beim Finale von “Germany’s Next Topmodel“ begann. “Ich war sehr jung und habe ihn angehimmelt“, so der Anrufer, der einräumte, sich auch durch das Vermögen des Promis angezogen gefühlt und sich 2013 erstmals leichtfertig auf ungeschützten Sex eingelassen zu haben: „Nach einer sehr langen Nacht in einem Kölner Club war ich sehr betrunken und habe irgendwie gedacht, auch wenn es idiotisch ist, er ist so bekannt und so gebildet, da kannst du darauf verzichten.“

Sollte es nach einer Anzeige zu einer Verurteilung kommen, droht dem Prominenten sogar eine Haftstrafe. Dass dieser für die HIV-Infektion verantwortlich sein muss, ist für Daniel sicher, da er seitdem mit niemand anderem Sex gehabt habe.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen