News vom

Berlin: 12-Jährige attackiert 14-Jährige

Berlin: 12-Jährige attackiert 14-Jährige © dpp

Opfer des Vaters stellte mutmaßliche Täterin

Berlin. Am Dienstagabend hat ein 12-jähriges Mädchen in Köpenick eine 14-Jährige überfallen, getreten und geschlagen.

Das Opfer konnte anschließend nach Hause zu seinen Eltern flüchten. Ihr Vater kehrte dann kurz darauf an den Tatort vor einem Einkaufszentrum zurück, berichtete die Polizei am Mittwoch. Dort fand er die mutmaßliche Täterin und konnte die Zwölfjährige festhalten, bis die Polizei eintraf.

Bei einer weiteren 13-Jährigen und einem 16-Jährigen wurden anschließend Wohnungen durchsucht, wobei dann dort Handys sichergestellt wurden, mit denen unter anderem die Attacke auf die 14-Jährige gefilmt worden war. (ij/ddp)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Der Besuch dieser Seite beschert einem ein optimales Nachrichtenportal, mit dem sich immer auf dem Laufenden halten kann, was die unterschiedlichsten Themen deutschlandweit oder auch auf der ganzen Welt betrifft. Top News aus den verschiedenen Bereichen wie Wirtschaft, Technik, Gesundheit, Auto und Sport stehen dabei jederzeit zur Verfügung und auch unterhaltsame Geschichten aller Art sowie […]

Mehr Nachrichten

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Weitere Schlagzeilen