News vom

Bezahlung im Google Play Store nun auch mit PayPal

Bezahlung im Google Play Store nun auch mit PayPal Bezahlung im Google Play Store nun auch mit PayPal © OpenClips / pixabay.com

Seit kurzer Zeit können Verbraucher im Google Play Store auch mit PayPal bezahlen. Damit baut der Dienst sein Angebot weiter aus.

Verbraucher können seit wenigen Tagen im Google Play Store auch mit PayPal bezahlen. Bislang war dies nur über Kreditkarten, Google Wallet und die Google-Play-Geschenkkarten möglich. Mit der Einführung der neuen Zahlungsmethode kann die Bezahlung von Musik, Apps und Games nun auch über das individuelle PayPal-Konto erfolgen.

Bislang sind lediglich Hardware-Geräte und weiteres Zubehör von dem Angebot ausgeschlossen. Bei ihnen können die Kunden auch weiterhin nur auf die bereits bekannten Zahlungsoptionen zurückgreifen. Google hat sich darüber hinaus gemeinsam mit der neuen Bezahlmethode auch für einige optische Änderungen im Play Store entschieden. Künftig färben sich die Action Bars demnach immer entsprechend der aktuellen Farbe der Kategorie.

Außerdem wurden ebenso Header für Serien und Filme erweitert. Ab sofort wird die neue Version des Google Play Stores bereits vereinzelt an die Nutzer von Android verteilt. Die neue Zahlungsmethode muss bei der individuellen Konfiguration hinzugefügt werden. Dies ist über das Menü-Popup „Zahlungsoptionen“ möglich. Über einen Klick darauf ist anschließend der direkte Login in den PayPal-Account möglich.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen