News vom

Big Brother Rauswurf: Rebecca muss wegen Hitlergruß gehen

Am Freitag gab es einen unfreiwilligen und spektakulären Auszug aus dem Big Brother Haus, nach dem Rebecca aus dem Sprecherzimmer kam wurde sie aufgefordert sofort Ihre Sachen zu packen. Auslöser war ähnlich wie zuletzt beim Dschungelcamp und DJ Tomekk ein Hitlergruß.

Rebecca, Kandidatin der Big Brother 8 Staffel musste heute auf sehr spektakuläre Weise das Big Brother Haus verlassen. Sie gab während einer Diskussion mit den anderen Mitbewohnern den Hitler-Gruß aus der Nazi-Zeit: „Sieg Heil“ von sich,was RTL II trotz der großen Beliebtheit von Rebecca nicht dulden konnte und diese daraufhin aus der Sendung schmiss. Der genaue Dialog ist in unter anderem in diesem Weblog zu finden.

Die Verantwortlichen von Big Brother 8 mussten sich scheinbar erstmal beraten und riefen Rebecca dann später ins Sprechzimmer. Nach einer Weile kam sie mit Tränen in den Augen wieder raus und teilte den anderen Mitbewohnern, dass sie aufgefordert wurde sofort das Haus verlassen.

Die Diskussion zwischen Rebecca und den anderen Mitbewohnern, wo auch der Hitlergruß ‘Sieg Heil’ genannt wurde, und der Auszug von ihr, soll ersten Informationen nach morgen auf RTL2 bei der Tages-Zusammenfassung ab 19 Uhr zu sehen geben. Auch im Internet sollen mittlerweile die ersten Videos im Umlauf sein die zumindest Szenen vom Rebecca Auszug zeigen.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:

    keine ähnlichen Beiträge gefunden



Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Wer sich nach einem bezahlbaren Sommerurlaub umsieht, der wird spätestens seit den politischen Unruhen in der Türkei und im Norden Afrikas verstärkt im südeuropäischen Raum schauen. Eine Insel, die neben den Traumstränden Spaniens und der Südküste Frankreichs oft in Vergessenheit gerät, ist die griechische Insel Kreta. Die fünftgrößte Mittelmeerinsel lockt in den letzten Jahren immer […]

Mehr Nachrichten

Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen thumbnail Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen

Weitere Schlagzeilen