News vom

BMW 4‘er Gran Coupé – Ästhetik und Leistung vereint

BMW 4‘er Gran Coupé – Ästhetik und Leistung vereint © BMW Group

Es kommt nur darauf an, von A nach B zu kommen. Doch dass diese Reduzierung auf die wesentliche Funktion des Autos nicht alles ist, zeigt der neue BMW 4’er Gran Coupé.

Dieser vereint nämlich Ästhetik und Performance mit besonderer Funktionalität. Da der Komfort während der Fahrt wichtig ist, bietet der neue BMW ausgesprochen viel Kopf- und Beinfreiheit. Damit auch diejenigen nicht zu kurz kommen, die auf sportliche Designs stehen, hat BMW sein neues Fahrzeug mit einer automatischen Heckklappe und außergewöhnlichen Designs ausgestattet. Die Leistung des BMW 4’er Gran Coupé wird durch das optionale, adaptive Fahrwerk sowie die Twin-Tower Motoren gewährleistet. Aber da hören die Besonderheiten des neuen Fahrzeuges noch nicht auf.

Verbrauch und CO2-Emission
Genauso wichtig, wie Leistung und Komfort, sind die Werte von Schadstoff- und CO2-Emission. Hier liegen beim neuen BMW 4’er Gran Coupé die Werte zwischen 193 und 121 g/km. Der Kraftstoffverbrauch beläuft sich bei etwa 8,3 bis 4,6 Liter auf 100 km. Diese Werte können allerdings in Abhängigkeit von Fahrstil, der Beschaffenheit der Straße und den Witterungsverhältnissen variieren. Detaillierte Informationen rund um den Kraftstoffverbrauch und die CO2 Emissionen sind online bei BMW einzusehen.

Inneneinrichtung für Ästheten
Auch bei der Inneneinrichtung hat sich BMW etwas Besonderes einfallen lassen. Hier werden Funktionalität und Design großgeschrieben. Dies beginnt schon bei der Fahrbedienung. Diese ist ergonomisch an den Fahrer angepasst. Auf diese Weise wird bei der Fahrt Rücksicht auf die Gesundheit des Fahrers genommen. Die exklusive Material- und Farbauswahl sowie die sorgfältige Verarbeitung jeder Oberfläche und jedes Details sorgen für ein luxuriöses Gefühl während der Fahrt. Durch die rahmenlosen Türen wirkt der komplette Innenraum noch größer. Abgerundet wird das komfortable Gefühl während der Fahrt durch das umschlossene Design der Rücksitzbank. Beim neuen BMW 4’er Gran Coupé wurde in allen Bereichen mit großer Sorgfalt und hohem Anspruch an die eigene Leistung gearbeitet. Wer sich für weitere Informationen zum Fahrgefühl selbst interessiert, kann sich über Autotest- und Fahrberichte auf autoplenum.de belesen und sich ein detailgenaues Bild des neuen BMW-Modells machen. Nicht nur Erfahrungsberichte sorgen für einen ausgewogenen ersten Eindruck, auch Bilder sowie Übersichten zu technischen Daten, den Preisen und den Betriebskosten beleuchten den BMW 4’er Gran Coupé von allen Seiten.

Fazit: der neue BMW 4’er Gran Coupé als Fahrzeug für alle
Sicherlich hat jeder sein Lieblingsfahrzeug. Der neue BMW 4’er Gran Coupé begeistert mit seinem modernen Design, dem einzigartigen Fahrgefühl und dem Komfort durch die hohe Beinfreiheit für große Menschen sicher auch Personen, die sich bisher noch nicht mit BMW anfreunden konnten. Durch das neue Design im Innenraum kommen die Wünsche von Ästheten nicht zu kurz. Gerade im Sommer, wenn es wieder in den Urlaub geht, ist der neue BMW ein guter Begleiter, um schnell, sicher und komfortabel an das Ziel zu kommen. Der Preis beträgt in etwa 35.000 Euro, kann in Abhängigkeit von der Ausstattung aber variieren.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Der Besuch dieser Seite beschert einem ein optimales Nachrichtenportal, mit dem sich immer auf dem Laufenden halten kann, was die unterschiedlichsten Themen deutschlandweit oder auch auf der ganzen Welt betrifft. Top News aus den verschiedenen Bereichen wie Wirtschaft, Technik, Gesundheit, Auto und Sport stehen dabei jederzeit zur Verfügung und auch unterhaltsame Geschichten aller Art sowie […]

Mehr Nachrichten

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Weitere Schlagzeilen