News vom

Brad Pitt und Angelina Jolie spenden wieder Geld

brad_pitt.jpgDas Paar hat im Jahr 2006 mehrere Millionen an wohltätige Zwecke gespendet. Wie viel die beiden gespendet haben ist nun bekannt geworden. Insider behaupten sogar es sollen mehr als acht Millionen Dollar gewesen sein.

Das soll man aus den Akten des Finanzamtes entnehmen, berichten Fernsehsender in Amerika. Der Nachrichtensender “FOX“ berichtet sogar im Internet, dass die beiden jeweils vier Millionen Dollar an die Jolie-Pitt-Stiftung gegeben haben.

Die Stiftung wurde damals gegründet und wird für humanitäre Zwecke in aller Welt genutzt. Das Geld ging z.B. an die internationale Hilfsorganisation Ärzte und Grenzen und an das Rote Kreuz in Namibia. Dort hatten die beiden damals ihre Tochter Shiloh geboren.

Sicher ist auch, dass die beiden im Jahr 2007 auch eine Menge Geld gespendet haben und man kann auch davon ausgehen, dass die beiden 2008 wieder eine Menge Geld abgeben werden. Die beiden arbeiten aber auch hart für ihr Geld und finden, man sollte auch abgeben an Leute die nichts haben. Besonders für Kinder haben sie ein sehr großes Herz.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:

    keine ähnlichen Beiträge gefunden



Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Der Besuch dieser Seite beschert einem ein optimales Nachrichtenportal, mit dem sich immer auf dem Laufenden halten kann, was die unterschiedlichsten Themen deutschlandweit oder auch auf der ganzen Welt betrifft. Top News aus den verschiedenen Bereichen wie Wirtschaft, Technik, Gesundheit, Auto und Sport stehen dabei jederzeit zur Verfügung und auch unterhaltsame Geschichten aller Art sowie […]

Mehr Nachrichten

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Weitere Schlagzeilen