News vom

Bundesliga: Ärger beim Hamburger SV

hsv arena außen

In der Führungsetage des HSV ist zum jetzigen Zeitpunkt ganz schön was los. Zwischen den Vorstabsvorsitzenden Bernd Hoffmann und Sportchef Dietmar Beiersdorfer tobt ein Machtkampf.

Nicht nur auf dem Transfermarkt passiert in den letzten Wochen viel. Jetzt ist heraus gekommen dass beim HSV in der Führungsetage ein erbitterter Machtkampf stattfindet. Beiersdorfer und Hoffmann liefern sich ein hauen und stechen seit einigen Wochen. Sportchef Beiersdorfer soll sich wohl an den Aufsichtsratsvorsitzenden Horst Becker gewandt haben. Ab Montag will sich die oberste Führungsetage des Hamburger SV mit den Streitigkeiten im Verein beschäftigen. Grund des aktuellen Streits ist offenbar eine unterschiedliche Bewertung der vergangenen Saison.

Während Beiersdorfer mit dem erreichen der Europa League zufrieden war, äußerte sich Hoffmann mehrfach enttäuscht über das Verpassen von drei möglichen Titeln und bemängelte öffentlich „fehlende Leidenschaft“. Außerdem gibt es offenbar zur Zeit unterschiedliche Auffassungen über die Transferpolitik. Bislang konnte Hamburg noch keinen neuen Zugang für die kommende Saison präsentieren. Wohin dieser unnötigen hausgemachte Streit die Hanseaten noch führen wird, wird sich wohl in den nächsten Wochen zeigen. Es ist auf jeden fall traurig das einige Leute nicht an einem gemeinsamen Strang ziehen, und dadurch unnötige Probleme schaffen. (dtn/fr)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen