News vom

Bundesliga: Dortmund nur 2:2 – Erste Niederlage für Köln

Bundesliga: Dortmund nur 2:2 – Erste Niederlage für Köln © Verena N. / pixelio.de

Borussia Dortmund hat am fünften Spieltag der Bundesliga zwei Punkte auf den FC Bayern München verloren. Während die Bayern schon am Dienstag mit einem 4:0 gegen den SC Paderborn die Tabellenführung eroberten, kam Dortmund tags darauf gegen den VfB Stuttgart nicht über ein 2:2 hinaus.

Die Schwaben, die sich kurz vor der Partie von Manager Fredi Bobic trennten, gingen durch einen Doppelpack von Daniel Didavi sogar in Führung, doch Pierre-Emerick Aubameyang und Ciro Immobile retteten dem BVB zumindest noch einen Punkt.

Auf Platz zwei steht nach fünf Runden derweil Bayer Leverkusen. Nach drei nicht gewonnenen Pflichtspielen siegte die Werkself durch ein Tor von Heung-Min Son gegen den FC Augsburg mit 1:0. Ebenfalls mit 1:0 gewann Hannover 96 gegen den 1. FC Köln und ist nun Dritter. Joselu erzielte schon nach fünf Minuten das Tor des Tages, mit dem die im zweiten Durchgang klar überlegenen Kölner ihre erste Saisonniederlage kassierten.

Den ersten Sieg feierte dagegen Hertha BSC mit einem 1:0 gegen den VfL Wolfsburg. Neuzugang Salomon Kalou erzielte den einzigen Treffer. Und schließlich behielt auch Borussia Mönchengladbach dank eines Treffers von Max Kruse mit 1:0 die Oberhand gegen den Hamburger SV, der damit auch nach fünf Runden weiter auf sein erstes Tor warten muss.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen