News vom

Bundesliga: HSV will Cana verpflichten

hsv arena drinne 1Es wird immer konkreter, der HSV ist an Lorik Cana von Olympique Marseille dran. Der Spieler würde eine Ablöse von etwa 10 Millionen Euro kosten.

Alles neu beim Hamburger SV? Nein der neue Trainer will den HSV nur punktuell verstärken für die kommende Saison. Und einige der Schwachpunkte im Team liegen ganz eindeutig im Mittelfeld. Dafür wollen die Hamburger sich jetzt verstärken. Neben dem Griechen Konstantinos Katsouranis (29, Benfica Lissabon) ist der HSV jetzt auch an Lorik Cana (25, Olympigue Marseille) dran. Der albanische Mittelfeldspieler ist vielseitig einsetzbar, und außerdem Kapitän bei Olympigue. So auch beim Länderspiel der Albanischen Nationalmannschaft gegen Portugal vor einigen Tagen. Da wurde Cana als Innen-Verteidiger eingesetzt, dass Spiel ging für die Albaner mit 1:2 verloren. Die Hanseaten sollen schon länger an Lorik Cana dran sein, und haben ihr Interesse auch schon mehrfach bekundet. Der Spieler selber wäre bereit für einen Wechsel in eine andere Liga, die Ablöse würde allerdings bei etwa 10 Millionen Euro liegen. Auch der FC Everton aus der Premier League hat ein starkes Interesse daran den Spieler zu verpflichten.

Zusätzlich steht auch noch Tim Borowski (29, Bayern München) auf dem Wunschzettel des HSV, für die kommende Saison. Der Bayern-Profi ist in München nicht mehr ganz glücklich da er dort im vergangenen Jahr kaum zum Einsatz gekommen ist. Nun bleibt es erstmal abzuwarten was an der Elbe noch alles passiert in den nächsten Wochen. Da dem HSV bis zum Trainingsauftakt nicht mehr sehr viel Zeit bleibt (die-topnews berichteten) und der Trainer bis dahin seine Mannschaft zusammen haben möchte. (dtn/fr)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Wer sich nach einem bezahlbaren Sommerurlaub umsieht, der wird spätestens seit den politischen Unruhen in der Türkei und im Norden Afrikas verstärkt im südeuropäischen Raum schauen. Eine Insel, die neben den Traumstränden Spaniens und der Südküste Frankreichs oft in Vergessenheit gerät, ist die griechische Insel Kreta. Die fünftgrößte Mittelmeerinsel lockt in den letzten Jahren immer […]

Mehr Nachrichten

Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen thumbnail Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen

Weitere Schlagzeilen