News vom

Bundesliga: Manuel Neuer nicht zum FC Bayern?

bundesliga logo 1Die Spekulationen um einen Wechsel des Schalker Torhüters Manuel Neuer finden kein Ende. Jetzt sagte Neuer „Das Thema FC Bayern ist durch, es gibt keinen Kontakt“

Nach weiter anhaltenden Spekulationen um den Towart Manuel Neuer gab er jetzt ein weiteres Bekenntnis zu seinem Klub FC Schalke 04 ab. „Ich habe einen Vertrag bis 2012 und bin Schalker durch und durch.“ Obwohl diese Äußerungen im Fußball wenig Aussagekraft haben und alles ganz schnell gehen kann, sind viele Schalker Fans sehr optimistisch das Neuer bei seinem Klub (Schalke 04) bleibt.

Gerüchten zufolge wurde das erste Angebot für Manuel Neuer von 9 Millionen Euro auf 18,5 Millionen Euro von den Bayern angehoben, plus Torwart Michael Rensing. Wenn das wirklich stimmen sollte wird ein Wechsel in diesem Sommer wohl doch noch statt finden. Bei einer Summe von fast 20 Millionen Euro wird Schalke dann wohl mit Sicherheit schwach. Neu-Schalke Trainer Magath wird Manuel Neuer aber nur dann ziehen lassen wenn er Tim Wiese vom SV Werder Bremen bekommt. Und Wiese wird der SVW wohl nicht ziehen lassen. Für den Ehemaligen Nationaltorwart Oliver Kahn hat Neuers Aussage nach dem Dubai Länderspiel sehr viel Aussagekraft. Kahn vermutet schon dass da etwas mit Neuer und den FC Bayern läuft. Was nun wirklich an der Wechselgerüchten dran ist, kann man sehr schwer sagen.

Manuel Neuer wird das wohl alles in Ruhe auf sich zu kommen lassen. Vorerst zählt nur die U21 EM in Schweden, ganz besonders weil Neuer die Nummer 1 im deutschen Tor ist. Zum jetzigen Zeitpunkt würde das nur Unruhe in die U21 Mannschaft von Deutschland bringen. Neuer reiste sofort nach dem Dubai Länderspiel mit der A-Nationalmannschaft, ins Trainingslager der U21 nach Barsinghausen zur Turniervorbereitung. (dtn/fr)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen