News vom

C&A Kids-Casting: Bewerbung beim C und A Kinder-Casting

Das Modeunternehmen C&A rief zum Kids Casting 2008 auf und rund 80 000 Bewerbungen gingen ein, aus der die Jury am Ende die 24 Gewinner auswählte. Die 24 Nachwuchsmodels werden im C&A Kids-Folder März 2009 zu sehen sein.

Kinder werden zu Models und vielleicht am Ende noch richtig berühmt. C&A sucht derzeit Kinder im Alter von 0 – 14 Jahren und lädt daher zum Casting ein. Es werden ausdrucksstarke Modetalente für den Kids Folder im März 2009 gesucht.

Wer seinen Sohn oder seine Tochter zum C&A Kids-Casting anmelden wollte hatte dazu bis zum 31.11.2008 Gelegenheit. Mittels Bewerbungsbogen und Fotos ihrer Schützlinge konnten Erziehungsberechtigte ihre Kinder über die C&A Webseite anmelden.

Jeweils zwei Fotos mussten vom Bewerber eingereicht werden, ein Portraitfoto sowie ein Ganzkörperbild. Rund 80 000 Bewerbungen gingen bei dem Unternehmen, aus dem die Jury am Ende die 24 Gewinner ausgewählt hat und auf ihrer Webseite präsentierte.

Der C&A Kids Folder mit den 24 Nachwuchsmodels ist ab dem 27.02.2009 in allen C&A Filialen erhältlich.

Mehr zum Kids-Casting und die Gewinner finden Sie im Internet auf den C & A Seiten. Zu www.cunda.de

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen