News vom

Caroline Beil ist Mutter

Caroline Beil ist Mutter © dpp

Mutter und Jungen geht es gut

Berlin. Die 42 Jahre alte Schauspielerin und Moderatorin Caroline Beil ist zum ersten Mal Mutter geworden. Am frühen Montagmorgen brachte Beil in einer Berliner Klinik per Kaiserschnitt einen Jungen zur Welt, bestätigte ihr Management am Dienstag.

«Die Geburt verlief ohne Probleme. Ich fühle mich total entspannt und glücklich und bin überwältigt, wie süß der Kleine ist», erzählte die frischgebackene Mutter. Der Junge ist 51 Zentimeter groß und 3160 Gramm schwer. Er soll David Maria heißen.

Vater des Kindes ist der ARD-Moderator Pete Dwojak. Im Sommer 2006 hatte sich das Paar bei den Dreharbeiten zur RTL-Soap «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» kennengelernt. (ij/ddp)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Wer sich nach einem bezahlbaren Sommerurlaub umsieht, der wird spätestens seit den politischen Unruhen in der Türkei und im Norden Afrikas verstärkt im südeuropäischen Raum schauen. Eine Insel, die neben den Traumstränden Spaniens und der Südküste Frankreichs oft in Vergessenheit gerät, ist die griechische Insel Kreta. Die fünftgrößte Mittelmeerinsel lockt in den letzten Jahren immer […]

Mehr Nachrichten

Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen thumbnail Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen

Weitere Schlagzeilen