News vom

Champions League: Real Madrid und Juventus Turin komplettieren das Halbfinale

Champions League: Real Madrid und Juventus Turin komplettieren das Halbfinale © Rainer Sturm  / pixelio.de

Nach dem FC Bayern München und dem FC Barcelona, die bereits am Dienstag in die Runde der letzten Vier vorgestoßen sind, haben am Mittwoch auch Real Madrid und Juventus Turin das Halbfinale der Champions League erreicht.

Juventus Turin verteidigte beim AS Monaco seinen knappen 1:0-Vorsprung aus dem Hinspiel letztlich mit einer von der ersten bis zur letzten Minute hochkonzentrierten Defensivleistung. Beim torlosen Remis spielte dem italienischen Meister allerdings auch in die Karten, dass es Monaco im Spiel nach vorne an Esprit und Ideen mangelte.

Ein Spektakel war auch das zweite Viertelfinal-Rückspiel zwischen Real Madrid und Atletico Madrid nicht, doch das Derby in der spanischen Hauptstadt war geprägt von Spannung und intesiven Zweikämpfen oft an der Grenze des Erlaubten. Knackpunkt war letztlich wohl die gelb-rote Karte für Atletico Arda Turan eine Viertelstunde vor dem Ende, nach der Real in Überzahl den Druck noch einmal erhöhen konnte und letztlich zwei Minuten vor dem Ende zum erlösenden Siegtor kam. Nach starker Kombination von James Rodriguez und Cristiano Ronaldo war es der nur aufgrund mehrerer Verletzter ins Team gerückte Javier Hernandez, der richtig stand und zum 1:0 abschloss.

Die vier Viertelfinalisten fiebern nun gespannt der Auslosung entgegen, die am Freitagmittag um 12 Uhr erfolgt.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen