News vom

Christopher Schnell DSDS

christopher-schnell.jpgDeutschland sucht den Superstar geht in die entscheidende und spannende Phase. 15 Kandidaten sind noch übrig und wir wollen Ihnen diese hier in einem kurzen Portrait vorstellen.

Christopher Schnell: Christopher kommt aus Bremen und ist 19 Jahre alt (Geburtsdatum: 09.03.1988). Von Sternzeichen ist er Fische. Er ist seit etwa einem Jahr wieder Single und mach seit seinem Abitur Zivildienst in einem Kindergarten.

Christopher ist sehr köperbewusst und spielt Tischtennis in einem Verein. Zudem geht er gern ins Fitnessstudio. Seine Freizeit verbringt er gern mit seinen Freunden und bekommt zudem seit sechs Jahren Gesangsunterricht.

Erste Erfolge kann Christopher auch schon nachweisen. 2006 hat er bei „Jugend musiziert“ teilgenommen. Der Sohn einer Philippinin gewann dabei in der Kategorie „Musical“.

Wenn es mit der Musikkarriere nicht klappen sollte, hat Christopher die Möglichkeit, eine Bankausbildung zu beginnen. Zu seinen musikalischen Vorbildern gehören Xavier Naidoo, Mariah Carey und R. Kelly.

Sein größter Wunsch hat sehr viel mit seinem Vater zu tun, der einen Tag nach seinem Auftritt beim Casting für DSDS verstorben ist. Christopher wünscht sich, dass sein Vater im Himmel stolz auf ihn ist. (Foto RTL)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:

    keine ähnlichen Beiträge gefunden