News vom

Das große Kipp Roll Fall Spektakel: Weltrekord verpasst

kipp-roll-fall.jpg Kipp Roll Fall, Kipp Roll Fall, Kipp Roll Fall, gekippt ist viel, gerollt auch so einiges aber gefallen am Ende dann doch eher wenig. Für den Weltrekord hat es am Abend beim großen KIpp Roll Fall Spektakel auf Pro Sieben auf jeden Fall nicht gereicht.

Zahlreiche Pannen gab es am Abend beim großen Kipp Roll Fall Spektakel von ProSieben, keine der Ketten lief durchgängig, immer wieder mussten die Helfer eingreifen und dem kippen, rollen oder fallen auf die Sprünge helfen. Nicht nur beim Event selbst ging vieles schief, auch schon bei der Probe die das Spiel erklären sollte gabs die erste Panne, eine Mini Kette lief nicht bis zum Ende durch.

Gewinner für die Zuschauer war am Abend der Flughafen, bzw. die Flughafenfeuerwehr. Die Zuschauer stimmten per Telefon ab welche Kipp Roll Fall-Strecke sie am meisten beeindruckt hatte, trotz dem keine den bestehenden Weltrekord knacken konnte.

Die Idee war an sich gut, allerdings erweis sich «Kipp-Roll-Fall-Spektakel» als viel zu langatmig und vom Weltrekord ist man mindestens genauso weit entfernt geblieben wie von spannender Unterhaltung. Nächstes Jahr will man neu angreifen und den Weltrekord brechen, stellt sich nur die Frage ob dies eine frohe Kunde oder eher eine Drohung ist. (mg/dtn) Bild: ProSieben)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten: