News vom

Die Fußball-Bundesliga startet heute in die Rückrunde

Die Fußball-Bundesliga startet heute in die Rückrunde Dürfen die Bayern heute jubeln? © Steffi Loos/ ddp

Nach der kürzesten Winterpause seit etwa 30 Jahren startet die Bundesliga heute in die Rückrunde. Zum Auftakt tritt heute um 20:30 Uhr der FC Bayern München in der heimischen Allianz-Arena gegen 1899 Hoffenheim an.

„Wir können bestätigen, was wir am Ende der Hinrunde geleistet haben. Das wäre auch psychologisch wichtig. Wir können ein bisschen Angst verbreiten“, zeigte sich FCB-Trainer Louis van Gaal vor der Partie selbstbewusst.

Allerdings muss er im Spiel gegen den Herbstmeister der vergangenen Saison auf den weiterhin verletzten Star Franck Ribery verzichten. Der Franzose hat schon seit längerer Zeit Probleme mit seinen beiden großen Zehen.

Die möglichen Aufstellungen beider Teams am heutigen Abend: Butt – Lahm, van Buyten, Demichelis, Badstuber – Robben, van Bommel, Schweinsteiger, T. Müller – Gomez, Olic.

Hoffenheim: Hildebrand – Beck, Simunic, Compper, Ibertsberger – Zuculini, Salihovic, Vukcevic – Carlos Eduardo, Ibisevic, Ba. (fr/dts)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Der Besuch dieser Seite beschert einem ein optimales Nachrichtenportal, mit dem sich immer auf dem Laufenden halten kann, was die unterschiedlichsten Themen deutschlandweit oder auch auf der ganzen Welt betrifft. Top News aus den verschiedenen Bereichen wie Wirtschaft, Technik, Gesundheit, Auto und Sport stehen dabei jederzeit zur Verfügung und auch unterhaltsame Geschichten aller Art sowie […]

Mehr Nachrichten

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Weitere Schlagzeilen