News vom

Die Supernanny für Promi-Hunde: „Der V.I.P. Hundeprofi“ beginnt auf Vox

Die Supernanny für Promi-Hunde: „Der V.I.P. Hundeprofi“ beginnt auf Vox © dpp

Nicht nur Kinder können zuweilen unerziehbar erscheinen. Auch Hunde tanzen ihren Herrchen und Frauchen manchmal auf der Nase herum, wobei die Schuld meist beim Herrchen selbst zu finden ist.

Aus diesem Grund widmet sich Tierpsychologe Martin Rütter demnächst bei Vox den Hunden von prominenten Herrchen und Frauchen. So zum Beispiel denen  der Moderatorinnen Nina Ruge und Sonja Zietlow sowie von Schauspieler Martin Semmelrogge und der Jacob Sisters. Sie alle müssen in zehn wöchentlichen Folgen von „Der V.I.P. Hundeprofi“ durch „eine harte Schule der Hundeerziehung“ gehen, und lernen, wie man seinen Hund richtig erzieht.

„Ich trainiere Hunde, doch in Wirklichkeit arbeite ich vor allem mit deren Menschen“, sagt Martin Rütter, der bereits erste Fernseherfahrungen mit seiner Coaching-Doku „Der Hundeprofi“ sammeln konnte. Seit 2008 hilft er während des Fernsehformats Hundehaltern im Umgang mit ihren Tieren. Nun soll er diese Bemühungen bei Prominenten weiterführen. Den Anfang macht dabei Nina Ruge mit ihrem Sennenhund Lupo, der beim Gassigehen alles interessanter findet als die Kommandos seines Frauchens. (gr/ddp)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen