News vom

Dschungelcamp 2009: Giulia Siegel soll dabei sein

Die Teilnehmer von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ 2009, auch Dschungelcamp genannt, wurden von RTL noch nicht bekannt gegeben. Wie immer sickern aber auch diesmal Stück für Stück Namen durch und es wird auf vielen Seiten im Internet spekuliert. Jetzt ist Julia Siegel als Teilnehmerin im Gespräch.

Einem Bericht der „Bild“-Zeitung zufolge soll Siegel bereits mit dem TV-Sender verhandelt haben und dies auch demBlatt gegenüber bestätigt haben. Weiter Namen, die gehandelt werden sollen dem Bericht zufolge Christina Lugner und Ingrid van Bergen sein.

Auch die Namen Jürgen und Ramona Drews sind in den letzten Tagen schon als mögliche Kandidaten am Dschungelcamp 2009 gefallen. Es wird also langsam spannend, wer ab Januar dann wirklich mit von der Partie ist, wenn sie Millionen von TV-Zuschauern über die Stars im Dschungel amüsieren.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:

    keine ähnlichen Beiträge gefunden