News vom

Dschungelcamp: Abbruch wegen Unwetter und starken Regenfällen?

Dschungelcamp: Abbruch wegen Unwetter und starken Regenfällen? © Theo Heimann/ ddp

Die Überschwemmungen im Osten Australiens lassen nun auch die deutsche Fernsehlandschaft nicht mehr länger unberührt. Wie RTL auf seiner Homepage vermeldete, sei nicht ausgeschlossen, dass das RTL-Dschungelcamp abgebrochen werden muss, nachdem bereits die Camp-Bewohner kurzfristig evakuiert werden mussten.

Der Boden vor Ort ist nach seit dem frühen Morgen anhaltenden Regenfällen matschig und stellenweise steht man bis zu den Knöcheln im Wasser. Ein Reporter der „Bild“, der vor Ort ist, um über die Geschehnisse im Camp zu berichten, meldete in die Heimat, derart starke Regenfälle in seiner Zeit im Dschungel-Camp noch nicht erlebt zu haben.

Die Problematik im Camp geht in erster Linie auf den nahegelegenen Bach zurück, der zu einem Fluss angeschwollen ist und zeitweise bis zu vier Metern Breite erreichte. Deshalb seien die Bewohner evakuiert worden und versuchen sich anderweitig bei Laune zu halten. „Sie warten in dem Häuschen mit dem Dschungeltelefon, bis das Unwetter ein Ende hat“, ließ RTL auf Webseite verlauten.

Abhängig von der Entwicklung des Wetters in den nächsten Tagen sei sogar die Fortsetzung der Show in Gefahr. Halten die starken Regenfälle an, ist sogar ein kompletter Abbruch im Bereich des Möglichen.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen