News vom 05.01.2014

Dschungelcamp 2014: Gewinner aller Staffeln von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” – Sieger

Dschungelcamp 2014: Gewinner aller Staffeln von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” – Sieger © rtl.de

Aktuell geht die achte Staffel vom RTL Dschungelcamp 2014 “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” in die Endphase. Wir präsentieren ihnen hier eine Übersicht aller Dschungelcamp Gewinner.

Am heutigen Samstag stieg das Dschungelcamp Finale bei der RTL Sendung “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus”. Auch in diesem Jahr traten im Finale wieder drei Kandidaten gegeneinander an und kämpften um die Krone für den Dschungelkönig oder Dschungelkönigin 2013. Alle Gewinner finden sie hier bei uns im Internet.

Die erste Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” wurde im Januar 2004 ausgestrahlt und stieß schon damals auf großes Interesse. Dschungelkönig in der ersten Staffel wurde damals überraschend Sänger und Showstar Costa Cordalis.

Dschungelcamp Staffel 1 – Januar 2004
Dschungelkönig: Costa Cordalis

Dschungelcamp Staffel 2 – November 2004
Dschungelkönigin: Désirée Nick

Dschungelcamp Staffel 3 – Januar 2008
Dschungelkönig: Ross Antony

Dschungelcamp Staffel 4 – Januar 2009
Dschungelkönigin: Ingrid van Bergen

Dschungelcamp Staffel 5 – Januar 2011
Dschungelkönig: Peer Kusmagk

Dschungelcamp Staffel 6 – Januar 2012
Dschungekönigin: Brigitte Nielsen

Dschungelcamp Staffel 7 – Januar 2013
Dschungekönig: Joey Heindle

Dschungelcamp Staffel 8 – Januar 2014
Dschungekönigin: Melanie Müller







Ähnliche Nachrichten:








Letzte Nachrichten

Auch in den News

DFB-Pokal: FC Bayern deklassiert den HSV – Wolfsburg und Kaiserslautern ebenfalls im Halbfinale thumbnail DFB-Pokal: FC Bayern deklassiert den HSV – Wolfsburg und Kaiserslautern ebenfalls im Halbfinale

Das Halbfinale des DFB-Pokals ist komplett. Nachdem sich Borussia Dortmund bereits am Dienstag mit 1:0 bei Eintracht Frankfurt durchgesetzt hatte, zogen am Mittwoch auch der FC Bayern München, der VfL Wolfsburg und überraschend auch der 1. FC Kaiserslautern in die Runde der letzten Vier ein. Der FC Bayern hatte mit dem kriselnden Hamburger SV keine […]

Mehr Nachrichten

Snowden erhält kein Asyl in der EU thumbnail Snowden erhält kein Asyl in der EU

Weitere Schlagzeilen