News vom

Dominik Büchele: DSDS

bücheleDie Top 15 Kandidaten der aktuellen Staffel von DSDS „Deutschland sucht den Superstar“ stehen fest. Sie werden jetzt den Gewinner von DSDS 2009 unter sich ausmachen. Unter Ihnen ist auch Dominik Büchele.

Dominik lebt zusammen mit seinen Eltern und Brüdern in Kappel- Grafenhausen, geboren wurde er am 23. Februar 1991 in Herbolzbeim.

Dominik Büchele hat die Schule mit der mittleren Reife abgeschlossen und verdient sich nun sein Geld im Europapark Rust, als Tellerwäscher möchte er sich seinen Wunsch die Musikschule zu besuchen erfüllen.

Sein großes Vorbild ist der Sänger James Blunt, dem Dominik Büchele auch alle Ehre macht. Der unscheinbare Junge von nebenan hat sich das Gitarre spielen selber beigebracht, seit 2 Jahren spielt er in der Band namens Umleitung.

Neben dem Gesang, der für ihn an erster Stelle steht, besitzt Dominik Büchele ein weiteres Hobbie: Fußball. (dtn/fm/Foto: RTL/Stefan Gregorowius)

Hier die Liste der DSDS Top 10 Kandidaten:

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:

    keine ähnlichen Beiträge gefunden