News vom

Ein Baby für Gewichtheber Matthias Steiner: Freundin Inge Posmyk ist schwanger

Ein Baby für Gewichtheber Matthias Steiner: Freundin Inge Posmyk ist schwanger Gewichtheber Matthias Steiner und TV-Moderatorin Inge Posmyk werden Eltern. © dpp

Die werdenen Eltern bezeichnen den Nachwuchs als „absolutes Wunschkind“.

Berlin. Der Gewichtheber Matthias Steiner und die TV-Moderatorin Inge Posmyk erwarten Nachwuchs. Das gemeinsame Kind werde voraussichtlich im März 2010 das Licht der Welt erblicken, bestätigte das Paar in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung.

„Ein absolutes Wunschkind! Matthias und ich waren uns schon nach wenigen Wochen Beziehung sicher, dass wir eine Familie gründen wollen“, sagte Posmyk im Interview. Der Olympia-Gewinner und die Moderatorin sind seit Februar dieses Jahres ein Paar.

Laut Steiner ist die Schwangerschaft „gut überlegt“. Das Paar habe sich immer gesagt, „wenn die Zeit reif ist, dann wollen wir ein Kind, und es passte“, sagte der Olympiasieger.

Auch eine Hochzeit hat das Paar bereits ins Auge gefasst. Wann geheiratet wird, stehe aber noch nicht fest, verriet Steiner. (ag/ddp)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen