News vom

Eisschnellläuferin Anni Friesinger will heiraten

Eisschnellläuferin Anni Friesinger will heiraten Verlobt: Anni Friesinger bekam einen Heiratsantrag von Ids Postma. © dpp

Anni Friesinger will heiraten. Der Termin soll schon im August sein. Nähere Details will die deutsche Eisschnellläuferin jedoch verraten.

München. Die 32-jährige Eisschnellläuferin Anni Friesinger will noch im August ihren Partner Ids Postma (35) standesamtlich in Salzburg heiraten. Das genaue Datum wolle Friesinger jedoch nicht verraten. Nur, dass sie den Namen ihres Mannes annehmen will. „Das ist ein schönes Symbol für unsere Verbundenheit und die Zugehörigkeit zum Partner“, so Friesinger zur Zeitschrift „Bunte“ und fügt hinzu, dass sie bei den Olympischen Spielen im kommenden Jahr auch einen Doppelnamen tragen könne.

Weniger Traditionell war die Doppelolympiasiegerin und 16-fache Weltmeisterin beim Heiratsantrag. Ids habe ihr zwar einen schönen Ring geschenkt und um ihre Hand angehalten, niedergekniet sei er jedoch nicht. Das hätte Friesinger auch kitschig gefunden, die ihren Verlobten in den höchsten Tönen als charismatisch, intelligent und sehr belesen lobte.

Als Austauschpartner für sportliche Belange sieht sie den Niederländer jedoch nicht. Zwar ist ihr Verlobter früher selbst Eisschnellläufer gewesen und gewann bei den Olympischen Spielen 1998 in Nagano sogar eine Goldmedaille, ihre Gespräche würden jedoch nur selten um Sport kreisen, so die künftige Braut. (gr/ddp)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Der Besuch dieser Seite beschert einem ein optimales Nachrichtenportal, mit dem sich immer auf dem Laufenden halten kann, was die unterschiedlichsten Themen deutschlandweit oder auch auf der ganzen Welt betrifft. Top News aus den verschiedenen Bereichen wie Wirtschaft, Technik, Gesundheit, Auto und Sport stehen dabei jederzeit zur Verfügung und auch unterhaltsame Geschichten aller Art sowie […]

Mehr Nachrichten

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Weitere Schlagzeilen