News vom

Explosion in Lübben fordert Menschenleben

Explosion in Lübben fordert Menschenleben © dpp

Propangasflaschen in Bungalow explodiert

Lübben. In Lübben ist bei der Explosion in einem massiven Bungalow ist die 52-jährige Bewohnerin ums Leben gekommen.

Am Dienstagabend wurde die Leiche von Rettungskräften gefunden, teilte eine Polizeisprecherin am Mittwoch mit. Die Frau sei zweifelsfrei identifiziert worden. Ihr im Haupthaus lebender Ehemann blieb hingegen unversehrt. Es habe bei der Explosion auch keine anderen Verletzten gegeben.

Der Bungalow wurde laut den Angaben komplett zerstört. Die Explosion sei so heftig gewesen, dass es auch in der näheren Umgebung Schäden gab. So wurden etwa Scheiben am Haupthaus und die Frontscheibe eines Pkw zerstört. Desweiteren sei der Giebel eines Nachbargebäudes leicht beschädigt worden. Mittlerweile wurde auch die Unglücksursache ermittelt. Danach sei die Explosion durch zwei Propangasflaschen ausgelöst wurden. Wie dieses allerdings geschehen konnte, müsse noch untersucht werden. (ij/ddp)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Der Besuch dieser Seite beschert einem ein optimales Nachrichtenportal, mit dem sich immer auf dem Laufenden halten kann, was die unterschiedlichsten Themen deutschlandweit oder auch auf der ganzen Welt betrifft. Top News aus den verschiedenen Bereichen wie Wirtschaft, Technik, Gesundheit, Auto und Sport stehen dabei jederzeit zur Verfügung und auch unterhaltsame Geschichten aller Art sowie […]

Mehr Nachrichten

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Weitere Schlagzeilen