News vom

Explosion in Pasenow

Explosion in Pasenow © dpp

Verpuffung eines Heizofen 

Pasenow. Am Donnerstag hat ein Mann bei der Explosion eines Heizofens in seinem Wohnhaus in der Ortschaft Pasenow im Kreis Mecklenburg-Strelitz schwerste Brandverletzungen erlitten.

Nach Mitteilung der Polizei vom Freitagmorgen wurde der 37-Jährige nach dem Vorfall am frühen Abend zunächst ins Neubrandenburger Krankenhaus und später dann aber in eine Berliner Spezialklinik gebracht. Der Ofen hatte laut den Angaben eine Außenwand des Einfamilienhauses durchschlagen.

Die Ursache für die vermutete Verpuffung blieb zunächst noch ungeklärt. Das Haus gilt als zum Teil einsturzgefährdet. (ij/ddp)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen