News vom

Facebook offline: Facebook down und wieder nicht erreichbar

Facebook offline: Facebook down und wieder nicht erreichbar

Wieder einmal ist das beliebte Social Network Facebook offline und nicht erreichbar. Ein Grund für den Facebook Ausfall war zur Stunde nicht in Erfahrung zu bringen.

Erst vor wenigen Tagen war Facebook offline und über mehrere Stunden nicht erreichbar, Ursache beim letzten Ausfall soll die Masse an Usern, die Facebook täglich zu verarbeiten hat gewesen sein.

Aktuell soll Facebook laut eigenen Angaben über rund 500 Millionen User verfügen und jeden Tag kommen neue dazu. Millionen User schauen derzeit also ins leere und versuchen durch zahlreiche Refresh-Versuche Facebook zu erreichen. Dies belastet die Server zusätzlich.

Nicht nur Facebook selber ist down, auch sämtliche Widgets wie Like Buttons, Friend Boxen und vieles mehr auf externen Webseiten funktionieren zur Stunde nicht und „sprengen“ teilweise deren Layout.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Großteil der deutschen Internetnutzer bestellt online thumbnail Großteil der deutschen Internetnutzer bestellt online

24 Millionen Internetnutzer kauften im ersten Quartal ein Flugticket oder eine Bahnfahrkarte Die Mehrheit der deutschen Internetnutzer verwendet das weltweite Netz, um Waren und Dienstleistungen zu bestellen. Aus einer vom Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (Bitkom) am Montag in Berlin vorgestellten Studie geht hervor, dass im ersten Quartal dieses Jahres rund 54 Millionen der […]

Mehr Nachrichten

Poker, eines der legendärsten und ältesten Kartenspiele thumbnail Poker, eines der legendärsten und ältesten Kartenspiele

Weitere Schlagzeilen