News vom

Geiselnahme Jamaika: Mann nimmt 7 Geisel in Flugzeug auf Flughafen

Auf dem Flughafen Jamaika hält zur Stunde ein bewaffneter Geiselnehmer in einem Flugzeug zwei Passagiere und fünf Crew-Mitglieder gefangen. Medienberichten zufolge konnte die restliche Besatzung unverletzt entkommen.

Am Montagmorgen ereignete sich an einem Flughafen auf Jamaika eine Geiselnahme. Den Angaben nach soll es zu der Geiselnahme gekommen sein, als Passagiere eine Maschine der kanadischen Fluglinie CanJet in Montego Bay bestiegen haben. Das berichtet der US-Fernsehsender CNN. Der Geiselnehmer hatte zunächst 169 Passagiere in der Maschine festgehalten. Zur Stunde soll Geiselnehmer allerdings nur noch zwei Passagiere und fünf Crew-Mitglieder in seiner Gewalt haben, sagte der Sender Radio Jamaica dem US-Nachrichtensender CNN.

Bei dem Flugzeug handelt es sich um eine Boeing 737 der kanadischen Linie CanJet, die vom Flughafen Sangster’s in Montego Bay nach Halifax in Kanada fliegen sollte. Über die Hintergründe der Geiselnahme ist bislang nichts bekannt. (mg/dtn)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen