News vom

Gemeinsame Show fürJauch und Pocher ?

Jauch feilt noch an Konkretisierung

So wie es aussieht arbeitet RTL-Moderator Günther Jauch noch immer an einer gemeinsamen Show mit Comedian Oliver Pocher. «Wir haben das Format noch einmal leicht verändert und einen zweiten Piloten gemacht», äußerte Jauch in der Zeitschrift «TV Today». Beide hatten bereits Anfang Februar eine erste Probesendung mit dem Titel «5 gegen Jauch» aufgezeichnet. «Wenn wir den Feinschliff hinter uns haben, dann schauen wir mal, wo und wie oft diese Sendung laufen könnte», erklärte Jauch weiter.Pocher und er hätten in seiner RTL-Show «Wer wird Millionär?» und bei der gemeinsamen Teilnahme in der ARD-Sendung «2008 – Das Quiz» «gut harmoniert».

Auf ddp-Anfrage erklärte Jauchs Produktionsfirma i&u TV, dass es hinsichtlich der Verhandlung mit Fernsehsendern keinen neuen Stand gebe. Pochers Management wollte keine Stellungnahme abgeben.

Das Ende der Zusammenarbeit Pochers mit Harald Schmidt in der ARD-Sendung «Schmidt & Pocher» steht fest. Daraufhin war darüber spekuliert worden, ob der 31-Jährige zum Kölner Privatsender RTL wechselt. Ein weiteres Indiz dafür schien die Aufzeichnung der gemein- samen Pilotsendung mit RTL-Zugpferd Jauch zu sein. Anfang April gab Pocher jedoch seinen Wechsel zu Sat.1 bekannt. (dtn/ij/ddp)

 

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten: