News vom

Gera: Explosion in Wohnhaus

Gera: Explosion in Wohnhaus © dpp

Zwei Bewohner wurden verletzt

Gera. IN der Nacht zu Dienstag sind beim Brand eines Wohnhauses in Gera zwei Bewohner verletzt worden.

Das Feuer war nach einer Explosion in dem zweigeschossigen Gebäude ausgebrochen. Ein 78-Jähriger wurde mit Brandverletzungen und seine 56-jährige Tochter mit einem Schock ins Krankenhaus eingeliefert.

Das Haus ist laut den Angaben einsturzgefährdet, die Giebelwand wurde nach außen gedrückt. Zum Sachschaden und zur Explosionsursache machte die Polizei zunächst keine weiteren Angaben. (ij/ddp)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Der Besuch dieser Seite beschert einem ein optimales Nachrichtenportal, mit dem sich immer auf dem Laufenden halten kann, was die unterschiedlichsten Themen deutschlandweit oder auch auf der ganzen Welt betrifft. Top News aus den verschiedenen Bereichen wie Wirtschaft, Technik, Gesundheit, Auto und Sport stehen dabei jederzeit zur Verfügung und auch unterhaltsame Geschichten aller Art sowie […]

Mehr Nachrichten

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Weitere Schlagzeilen