News vom

Germanys Next Topmodel 2010: Finale live aus Köln

Germanys Next Topmodel 2010: Finale live aus Köln Glücklich: Alisar, Hanna und Laura (v.l.) sind im Finale von GNTM 2010. Neele schied gestern im Halbfinale aus. © Henning Kaiser/ddp

Die Spannung steigt: In wenigen Stunden hat Deutschland ein neues Topmodel mehr – zumindest dem Titel nach. Denn dann findet die große Entscheidung im Finale von „Germany’s Next Topmodel 2010“ statt. Der Fernsehsender ProSieben überträgt die Live-Show ab 20.15 Uhr aus der Kölner LANXESS arena.

Für die drei GNTM 2010-Kandidatinnen Hanna, Alisar und Laura heißt es heute Abend noch einmal alles geben, denn es steht die wichtigste Entscheidung im Verlauf von Germany’s Next Topmodel 2010 an: In Folge 16 küren Topmodel und Moderatorin Heidi Klum und ihre Mit-Juroren, Fotograf Kristian Schuller und Marketing-Experte Qualid „Q“ Ladraa, die Gewinnerin der fünften Staffel von Germany’s Next Topmodel 2010.

Seit dem 4. März dieses Jahres konnte Deutschland im Fernsehen den Verlauf von den unbekannten Mädchen von nebenan zu Nachwuchs-Models mitverfolgen, die plötzlich Auftritte bei großen Modeschauen und Werbe-Jobs hatten und ein Leben in einer Luxus-Villa in Los Angeles führten. Nachdem im gestrigen Halbfinale zu sehen war, dass es für Studentin Neele nicht für das Finale reichte, stehen jetzt die blonde Laura, die dunkelhaarige Alisar und die rothaarige Hanna im Finale.

Kylie Minogue und Katy Perry live im Finale von GNTM 2010

Sie sind die besten drei von mehr als 2.000 Mädchen, die im Januar zum einzigen öffentlichen Casting von Germany’s Next Topmodel 2010 in Köln erschienen waren. Insgesamt waren über 23.000 Bewerbungen für GNTM 2010 eingegangen. Nun geht es um alles. Die Gewinnerin wird heute Abend auf dem Cover der Zeitschrift Cosmopolitan zu sehen sein und anschließend Werbeaufträge in der Modelbranche erhalten.

– Anzeige –
CDs, DVDs, Computerspiele & Co. zu GNTM 2010 gibt es bei Amazon im Shop.

Als Unterhaltungsprogramm für das Finale von Germany’s Next Topmodel 2010 haben die Veranstalter keine Mühen gescheut: Live auf der Bühne werden am Abend keine geringeren als die Superstars Kylie Minogue und Katy Perry sowie Monrose und die Silversun Pickups stehen und neue Songs performen. (ba)

Die drei Finalistinnen von Germany’s Next Topmodel 2010 in der Übersicht:

  • Hanna
  • Laura
  • Alisar
  • Anzeige:




    Ähnliche Nachrichten:




    Anzeige

    Rost entfernen leicht gemacht


    Letzte Nachrichten

    Auch in den News

    Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

    Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

    Mehr Nachrichten

    Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

    Weitere Schlagzeilen