News vom

Germanys Next Topmodel 2010: Thomas Gottschalk besucht Pauline

Germanys Next Topmodel 2010: Thomas Gottschalk besucht Pauline Wette gewonnen: Thomas Gottschalk wettete bei "Wetten, dass?", dass Pauline in den Top Ten bei GNTM 2010 landen wird. © Sascha Schürmann/ddp

Prominenter Besuch bei Germany’s Next Topmodel 2010: In der heute ausgestrahlten elften Folge von GNTM 2010 besucht “Wetten, dass…?”-Moderator Thomas Gottschalk laut der “Bild”-Zeitung Kandidatin Pauline in der Model-Villa in Los Angeles. Die 19-Jährige wurde während einer Ausgabe der ZDF-Familienshow für das ProSieben-Casting-Format entdeckt.

Während der Show, in der auch Topmodel und Oberjurorin Heidi Klum zu Gast war, wettete Thomas Gottschalk damals, dass Pauline es in die Top Ten der Teilnehmerinnen von Germany’s Next Topmodel 2010 schaffen werde. Damit hatte Gottschalk, der am 18. Mai seinen 60. Geburtstag feiert, Recht, denn Pauline ist mittlerweile eine der verbliebenen acht Kandidatinnen in der Model-Villa.

Damit hat die 19-Jährige immer noch Chancen auf das große Finale von Germany’s Next Topmodel 2010. Dieses geht am 10. Juni in der Kölner LANXESS arena über die Bühne. Wie ProSieben bekannt gegeben hat, wird die Show nicht nur vor rund 8.000 Zuschauern live im Studio übertragen sondern auch direkt neben der Arena für weitere 15.000 Zuschauer live im Freien gezeigt.

VIVA-Moderatorin Collien Fernandes soll durch den Abend führen und Unterstützung von Germany’s Next Topmodel der ersten Stunde, Lena Gercke, erhalten. Gercke wird demnach live aus dem Backstagebereich über das Befinden der Finalistinnen berichten.

Cindy Crawford entscheidet über das Weiterkommen bei GNTM 2010 mit

Doch bevor die Kandidatinnen von GNTM 2010 vom Finale träumen können, müssen sie in der elften Folge wieder einiges über sich ergehen lassen: Unter anderem müssen sie sich zum mittlerweile zweiten Mal vor der Kamera von Fotograf Kristian Schuller beweisen, der mit ihnen eine Art Zirkus-Shooting mit Elefanten durchführen wird, wie ProSieben auf seiner Homepage bekannt gab.

Neben weiteren Herausforderungen müssen sich die Mädchen von Germany’s Next Topmodel 2010 zudem vor Topmodel Cindy Crawford im Live-Walk behaupten, denn die 44-Jährige wird heute gemeinsam mit der Jury über das Weiterkommen der Mädchen entscheiden. (ba/firstnews)

Die Topmodel-Kandidatinnen in der Übersicht:

  • Alisar
  • Hanna
  • Viktoria
  • Laura
  • Leyla
  • Louisa
  • Neele
  • Pauline
  • Anzeige:






    Ähnliche Nachrichten:




    Anzeige

    Rost entfernen leicht gemacht


    Letzte Nachrichten

    Auch in den News

    Immer mehr Deutsche leiden am Typ-2-Diabetes thumbnail Immer mehr Deutsche leiden am Typ-2-Diabetes

    In jüngerer Vergangenheit mehren sich die Berichte darüber, dass immer mehr Menschen in Deutschland übergewichtig oder sogar fettleibig sind. Eine Folge dieser bedenklichen Entwicklung ist die steigende Zahl an Erkrankungen an Typ-2-Diabetes. Aktuell sind es bereits rund sechs Millionen Menschen, die an dieser Diabetes-Form leiden, die nicht angeboren ist und erst im Laufe des Lebens […]

    Mehr Nachrichten

    Frankreich: Parteifreund verhindert Sarkozy-Comeback thumbnail Frankreich: Parteifreund verhindert Sarkozy-Comeback

    Weitere Schlagzeilen