News vom

Germany’s Next Topmodel: Jolina, Ivana und Stefanie im Finale

Germany’s Next Topmodel: Jolina, Ivana und Stefanie im Finale © Michael Ottersbach / pixelio.de

Die mit Spannung erwartete Entscheidung darüber, welche drei Kandidatinnen es ins Finale der ProSieben-Show „Germany’s Next Topmodel“ schaffen, ist gefallen. Wie angekündigt fielen im Halbfinale gleich drei Mädchen durchs Sieb, während die schon länger favorisierten Jolina, Ivana und Stefanie es in die letzte Runde schafften.

Zwar war das Ergebnis schon vor der Ausstrahlung des Halbfinales am Sonntagabend durchgesickert, aber dennoch war es spannend, als Heidi Klum letztlich die Entscheidungen der Jury, der außerdem Thomas Hayo und Wolfgang Joop angehören, verkündete.

Für Nathalie (16), Betty (18) und Aminata (18) ist der Traum geplatzt, zum Top-Model gekürt zu werden. Den drei enttäuschten und zum Teil in Tränen aufgelösten Kandidatinnen bleibt nun am 8. Mai in der ausverkauften Lanxess Arena in Köln nur die Zuschauerrolle, wenn sich einer ihrer drei Rivalinnen am Ende freuen darf. Das Finale wird am Donnerstag ab 20.15 Uhr live bei ProSieben übertragen.

Wer im Finale das Rennen macht, ist im Vorfeld völlig offen, zumal Modelmama Heidi Klum bereits vor dem Halbfinale betonte, dass alle sechs Kandidatinnen „einfach toll“ seien und die Entscheidung sehr schwierig würde.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen