News vom

Germanys next Topmodel: Tessa ist raus

Heute wurde es das zweite Mal richtig spannend bei Germanys next Topmodel. Nachdem die Gruppe der Mädchen in der letzten Woche zunächst auf 17 angewachsen war, reduzierte sie sich am Ende der Sendung wieder auf 14 Kandidatinnen.

Diese 14 Mädchen waren am heutigen Donnerstag am Start. Alle hatte den Traum, eine Runde weiter zu kommen, aber es war klar, das mindestens eine gehen muss. Spannend war selbstverständlich die Frage, wen es getroffen hat.

Zunächst mussten die Kandidatinnen aber wieder ihr Können unter Beweis stellen, bis es am Ende zur Entscheidung kam. Spannend wurde es wieder auf dem Laufsteg. Wer bekommt ein Bild, wer nicht. Diesmal war es Tessa, die ohne Foto blieb und die Show verlassen musste. Einen ausführlichen Bericht über die heutige Folge gibt es hier bei uns in Kürze.

Hier die Top 16 Kandidatinnen der 4. Staffel von Germanys next Topmodel:

  • Maria – Das Profil von Maria
  • Mandy – Das Profil von Mandy
  • Olivia – Das Profil von Olivia
  • Dana – Das Profil von Dana
  • Stefanie – Das Profil von Stefanie
  • Katrina – Das Profil von Katrina
  • Daphne – Das Profil von Daphne
  • Tamara – Das Profil von Tamara
  • Aline – Das Profil von Aline
  • Sarina – Das Profil von Sarina
  • Sara – Das Profil von Sara
  • Jessica – Das Profil von Jessica
  • Ira – Das Profil von Ira
  • Johanna – Das Profil von Johanna
  • Marie – Das Profil von Marie
  • Tessa – Das Profil von Tessa
Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:

    keine ähnlichen Beiträge gefunden



Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Großteil der deutschen Internetnutzer bestellt online thumbnail Großteil der deutschen Internetnutzer bestellt online

24 Millionen Internetnutzer kauften im ersten Quartal ein Flugticket oder eine Bahnfahrkarte Die Mehrheit der deutschen Internetnutzer verwendet das weltweite Netz, um Waren und Dienstleistungen zu bestellen. Aus einer vom Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (Bitkom) am Montag in Berlin vorgestellten Studie geht hervor, dass im ersten Quartal dieses Jahres rund 54 Millionen der […]

Mehr Nachrichten

Poker, eines der legendärsten und ältesten Kartenspiele thumbnail Poker, eines der legendärsten und ältesten Kartenspiele

Weitere Schlagzeilen