News vom

Halle Berry erwartet ihr zweites Kind

Halle Berry erwartet ihr zweites Kind Wird zum zweiten Mal Mutter: Schauspielerin Halle Berry (43). © Michael Kappeler/ddp

Die 43-jährige Schauspielerin ist im Alter von 43 Jahren zum zweiten Mal schwanger.

Los Angeles. Halle Berry ist überglücklich: Im Alter von 43 Jahren ist die Schauspielerin wieder zum zweiten Mal schwanger. Vater des Kindes soll laut Berichten des „Life & Style“-Magazins Berrys Lebensgefährte Gabriel Aubry (33) sein. Ein Insider sagte gegenüber dem Magazin: „Halle ist überglücklich. Sie freut sich total, wieder schwanger zu sein. Sie wusste nicht, ob sie noch mal ein Baby bekommen würde und ist jetzt natürlich besonders glücklich.“

Halle Berry selbst hat sich zu ihrer erneuten Schwangerschaft noch nicht zu Wort gemeldet. Die Schauspielerin ist seit November 2005 mit dem franko-kanadischen Model Gabriel Aubry liiert. Am 16. März 2008 wurden die beiden Eltern der kleinen Nahla Ariela. Jetzt freut sich das Paar auf sein zweites Kind. (ba/firstnews)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Wer sich nach einem bezahlbaren Sommerurlaub umsieht, der wird spätestens seit den politischen Unruhen in der Türkei und im Norden Afrikas verstärkt im südeuropäischen Raum schauen. Eine Insel, die neben den Traumstränden Spaniens und der Südküste Frankreichs oft in Vergessenheit gerät, ist die griechische Insel Kreta. Die fünftgrößte Mittelmeerinsel lockt in den letzten Jahren immer […]

Mehr Nachrichten

Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen thumbnail Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen

Weitere Schlagzeilen