News vom

Halle Berry schwanger: Baby Nummer 2 ist größte Überraschung ihres Lebens

Halle Berry schwanger: Baby Nummer 2 ist größte Überraschung ihres Lebens Halle Berry bei der Filmpremiere zu "Cloud Atlas" im November 2012. Wie die Schauspielerin vor kurzem bestätigte, erwartet sie ihr zweites Kind. © ddp images/dapd/Timur Emek

Erst in der vergangenen Woche hat Schauspielerin Halle Berry bekannt gegeben, dass sie und ihr Verlobter Olivier Martinez ein gemeinsames Baby erwarten. Jetzt hat die 46-Jährige ganz offen darüber gesprochen, wie sehr sie ihre zweite Schwangerschaft überrascht hat. Offenbar hatte sie nicht mehr damit gerechnet, noch ein mal Mutter werden zu können.

„Ich fühle mich fantastisch. Um ehrlich zu sein: Das war die größte Überraschung meines Lebens“, zitiert peole.com die Schauspielerin, die am vergangenen Samstag zusammen mit Designer Michael Kors ihre „Watch Hunger Stop“–Kampagne in New York City vorgestellt hat.

Demnach hätte sie nicht mehr damit gerechnet, dass der Traum eines zweiten Kindes für sie noch in Erfüllung gehen würde. Für Berry und ihren Verlobten Olivier Martinez ist es das erste gemeinsame Kind. Aus der früheren Beziehung mit dem kanadischen Männermodel Gabriel Aubry hat die Schauspielerin bereits die fünfjährige Nahla.

Mit der Meldung um die zweite Schwangerschaft der Schauspielerin gibt es nach langer Zeit endlich wieder Positives aus deren Privatleben zu hören. Zuletzt stand vor allem der erbitterte Sorgerechtsstreit zwischen Berry und Aubry um die gemeinsame Tochter im Fokus der Öffentlichkeit.

Um ihre Tochter vor den Paparazzi in den USA zu schützen, wollte Berry mit ihrem neuen Partner nach Frankreich ziehen. Dagegen wehrte sich Aubry erfolgreich vor Gericht. Im Zuge der Auseinandersetzungen des Paares kam es sogar zu Handgreiflichkeiten zwischen Aubry und Martinez, bei denen dem Männermodel eigenen Angaben zufolge eine Rippe gebrochen, Prellungen im Gesicht und eine Reihe von Platzwunden zugefügt wurden, die genäht werden mussten.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Wer sich nach einem bezahlbaren Sommerurlaub umsieht, der wird spätestens seit den politischen Unruhen in der Türkei und im Norden Afrikas verstärkt im südeuropäischen Raum schauen. Eine Insel, die neben den Traumstränden Spaniens und der Südküste Frankreichs oft in Vergessenheit gerät, ist die griechische Insel Kreta. Die fünftgrößte Mittelmeerinsel lockt in den letzten Jahren immer […]

Mehr Nachrichten

Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen thumbnail Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen

Weitere Schlagzeilen