News vom

Halle Berry zum zweiten Mal Mutter geworden

Halle Berry zum zweiten Mal Mutter geworden Glückliche Eltern: Schauspielerin Halle Berry und ihr Ehemann Olivier Martinez sind am Sonntag Eltern eines gesunden Jungen geworden. Bild: © Screenshot people.com

Herzlichen Glückwunsch, Halle Berry! Die Schauspielerin ist im Alter von 47 Jahren am gestrigen Sonntag zum zweiten Mal Mutter geworden, wie ihr Sprecher bestätigt hat. Berry und ihr Ehemann, Schauspieler Olivier Martinez, freuen sich über die Geburt eines gesunden Jungen.

Medienberichten zufolge kam das erste gemeinsame Kind des Paares, das sich erst im Juli dieses Jahres das Jawort gegeben hatte, im Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles zur Welt. Wie eine ungenannte Quelle dem US-amerikanischen „People“-Magazin verriet, soll Olivier Martinez seiner Frau während der Geburt nicht von der Seite gewichen sein.

Auch Halle Berrys Tochter Nahla, die aus einer Beziehung der Schauspielerin mit dem kanadischen Männermodel Gabriel Aubry stammt, hat ihren kleinen Bruder laut „People“ schon besucht. Insider sahen die Fünfjährige demnach am Sonntag fröhlich auf dem Flur der Geburtsstation der Klinik herumhüpfen.

Dass Halle Berry noch einmal Mutter wird, hätte das frühere „Bond-Girl“ eigenen Angaben zufolge selbst nicht mehr für möglich gehalten. In einem Interview, das sie kurz nach Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft Anfang April gab, sagte sie: „Um ehrlich zu sein, das war die größte Überraschung meines Lebens“. Weiter fügte sie hinzu: „Ich dachte, ich wäre über den Punkt, an dem das für mich Realität werden könnte. Also war es eine riesige und die tollste Überraschung überhaupt.“

 

 

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Wer sich nach einem bezahlbaren Sommerurlaub umsieht, der wird spätestens seit den politischen Unruhen in der Türkei und im Norden Afrikas verstärkt im südeuropäischen Raum schauen. Eine Insel, die neben den Traumstränden Spaniens und der Südküste Frankreichs oft in Vergessenheit gerät, ist die griechische Insel Kreta. Die fünftgrößte Mittelmeerinsel lockt in den letzten Jahren immer […]

Mehr Nachrichten

Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen thumbnail Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen

Weitere Schlagzeilen