News vom

„Harry Potter“-Schauspieler Rupert Grint wünscht sich dringend eine Freundin

„Harry Potter“-Schauspieler Rupert Grint wünscht sich dringend eine Freundin Rupert Grint hat Sehnsucht nach Zweisamkeit. © flickr/John Griffiths

London. Rupert Grint will nicht mehr allein sein: Der rothaarige Brite, bekannt geworden aus der „Harry Potter“-Filmreihe, wünscht sich sehnlichst eine Freundin.

Der Schauspieler habe es satt, Single zu sein. Laut Medienberichten sagte er: „Ich bin immer noch Single. Alle meine Kumpel-Freundinnen sind inzwischen liiert. Ich hätte sehr gern eine Partnerin.“ (ag/firstnews)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Großteil der deutschen Internetnutzer bestellt online thumbnail Großteil der deutschen Internetnutzer bestellt online

24 Millionen Internetnutzer kauften im ersten Quartal ein Flugticket oder eine Bahnfahrkarte Die Mehrheit der deutschen Internetnutzer verwendet das weltweite Netz, um Waren und Dienstleistungen zu bestellen. Aus einer vom Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (Bitkom) am Montag in Berlin vorgestellten Studie geht hervor, dass im ersten Quartal dieses Jahres rund 54 Millionen der […]

Mehr Nachrichten

Poker, eines der legendärsten und ältesten Kartenspiele thumbnail Poker, eines der legendärsten und ältesten Kartenspiele

Weitere Schlagzeilen