News vom

Heidenheim: fünf Tote bei Brand in Wohnung

Am heutigen Vormittag ist es im baden-württembergischen Heidenheim zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus gekommen. Bei dem Feuer sind insgesamt fünf Menschen ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, sind die Leichen in einer der Wohnungen des Hauses gefunden worden. Die Polizei war vom Vermieter gegen 11.00 Uhr verständigt worden, da die Fenster der Wohnung rußgeschwärzt waren.

Die Beamten der Polizei haben daraufhin gemeinsam mit dem Vermieter die Wohnungstür geöffnet und fanden die Leichen in der Wohnung. Näher Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:

    keine ähnlichen Beiträge gefunden



Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Warum Berlin mehr Dönerläden als Istanbul hat thumbnail Warum Berlin mehr Dönerläden als Istanbul hat

Der Döner ist inzwischen das Lieblings-Fast-Food der Deutschen. Die Idee eines findigen Imbissbesitzers das traditionelle Gericht „Döner Kebab“ in einem Fladenbrot zu servieren hat sich als so genial herausgestellt, dass es in der deutschen Hauptstadt mehr Dönerimbissstände gibt, als in der größten Stadt des Herkunftslandes des Gerichtes. Döner Kebab bedeutet wörtlich „drehender Spieß“. Im deutschen […]

Mehr Nachrichten

Werkzeughandel übers Internet nimmt stark zu thumbnail Werkzeughandel übers Internet nimmt stark zu

Weitere Schlagzeilen